Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
(01522) 144 1559
Personalmanagement
Kristina Schmidt
Tel. (05622) 997 646
Ihre Anfahrt zu uns
FAQ zur Bewerbung
Wie kann ich mich bewerben?
Damit Ihre Bewerbung direkt beim richtigen Ansprechpartner eingeht, bitten wir Sie Ihre Bewerbung bevorzugt online über die publizierte Stellenanzeige einzureichen und hochzuladen. Dadurch sparen Sie zudem Zeit und Kosten. Für Ihre erfolgreiche Onlinebewerbung beachten Sie bitte, dass Ihre Unterlagen ausschließlich im pdf-Format oder im Bildformat eingereicht werden.
Wie erfahre ich, ob meine Bewerbungsunterlagen angekommen sind?
Bei einer Onlinebewerbung erhalten Sie sofort eine automatische Eingangsbestätigung durch das Bewerbungsmanagementsystem. Sollten Sie sich per E-Mail oder Post bewerben, wird eine manuell erstellte Eingangsbestätigung an Sie verschickt.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich zwischendrin Fragen zu meiner Bewerbung habe?
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den in der Stellenanzeige angeführten Ansprechpartner wenden.
Was soll Ihre vollständige Bewerbung enthalten?
Vollständige Bewerbungsunterlagen sollten idealerweise folgende Dokumente enthalten:
- aussagekräftiges Bewerbungsschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse sowie Zeugnisse wichtiger Fortbildungen
- Abschlusszeugnisse
- ggf. aktuelle Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bewerbung, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Nachdem Ihre Bewerbung in unserer Personalabteilung eingegangen ist, senden wir sofort eine Eingangsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Im Anschluss dauert es ca. 14 Tage bis Sie von uns hören und ggf. zu einem Interview eingeladen werden. Zur Vereinbarung eines Termins setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Ich habe noch weiter Fragen zum Bewerbungsprozess, an wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Personalabteilung des Hospitals wenden. Telefon: 05622/997-646 oder per E.Mail an: personalwesen@hospital-fritzlar.de